Über Imachic

Hinter Imachic steht Ursula Thomi-Betschart:

  • Jahrgang 1972
  • Eidgenössisch diplomierte Coiffeuse (HFP)
  • Diplomierte Visagistin
  • Imageberaterin Colour me beautiful (Farbberatung, Stilberatung, Make-up-Beratung) in Salzburg
  • 12 Jahre kantonale Lehrabschlussprüfungs-Expertin für Coiffeure (bis 2015)

Meine breit abgestützten Aus- und Weiterbildungen sowie viele Jahre Praxis ermöglichen es mir, Menschen von Kopf bis Fuss zu beraten und zu stylen. In meinem Salon in Ebnat-Kappel setze ich den Schwerpunkt vor allem auf Frisur und Make-up.

Imachic gibt es seit 2008, als ich nach mehreren Berufsstationen meinen eigenen Salon in Appenzell eröffnete. Von Anfang an war Imachic Mitglied von Coiffure Suisse, dem Verband der Schweizer Coiffeurgeschäfte.

2013 habe ich den Salon aus familiären Gründen ins Toggenburg verlegt. Ich freue mich, an der Oberdorfstrasse 10 in Ebnat-Kappel für Sie da zu sein.

-> Kontakt